Dings
Also, es gibt so unendlich viel zu sagen, aber ich hab einfach keine Zeit. Und das wird absehbar noch ärger. Nicht ungeil, ich liebs beschäftigt zu sein, wenn sich was bewegt, was weitergeht.
Aber das Schreiben, das vernachlässige ich völlig.
Ich habe eine eigene Wohnung gemietet, verstehe mich aber mit dem Vater des Kindes, und die Wohnung ist zwei Häuser weiter. Ja, Beziehung haben wir keine mehr, aber wir können uns sehr gut unterhalten miteinander, immer mal wieder dazwischen.
Weiters habe ich einige richtig gute Freund:innen, die ich toll finde. Großartige Frauen und Männer.
Seit Jahren spare ich recht viel, und heute früh habe ich dann zugeschlagen und mir ein Bett gekauft. www.youtube.com
Das gesamte Konzept der Firma ist mir nahe, und ich finde es echt schön. Der Preis ist angemessen für ein Handwerksprodukt, meiner Meinung nach, ich kaufe nicht bei Te§U oder SH"&E.. Da ich eine kleine Wohnung gemietet hab, und lange nach Schrankbetten gesucht, doch kein einziges auch nur halbwegs ansehbares finden konnte, harre ich nun der Dinge, des Dings, mal sehen, wie es wird, bin jedenfalls maximal zuversichtlich.
Da ich mir einen Waschtrockner auch gekauft habe, werde ich jetzt einige Monate aus dem Koffer leben, oder Dienstags in die Glasfabrik fahren, ich mag alte Möbel, vielleicht find ich eine Kommode und einen Tisch.
Dem Kind gefällt die Situation, weil es, für solch eine Situation, recht wenig Streit gibt - er hat lange sein neues Zimmer akkurat vermessen, und große Pläne.
Schönen Abend. Gibt es jetzt ein Bloggertreffen eigentlich?